Fast zwei Wochen zeigte das Theodor Heuss Museum der Stadt Brackenheim die Wanderausstellung. Die LandFrauenvereine aus dem Zabergäu und der Gemeinde Brackenheim betreuten die Ausstellung, die insbesondere von LandFrauen aus der Region eine gute Resonanz erfuhr.

Ehrenpräsidentin Hannelore Wörz hob bei der Ausstellungseröffnung insbesondere die Verdienste von Hanne Schiefer aus Lauffen am Neckar hervor. Sie initiierte 1957 als Vorsitzende des KreisLandFrauenverbandes Heilbronn die erste LandFrauenfreizeit in Gram in Südtirol. Anfang der 1970er ergriff sie als Präsidentin die Initiative zur Ausbildung von Übungsleiterinnen für das Angebot „Präventive Gymnastik“ in LandFrauenvereinen.

Wie LandFrauenarbeit zukunftsorientiert gestaltet wird, zeigen für den Kreisverband Heilbronn die Protagonistinnen aus Siegelsbach.