Der LandFrauenverband Württemberg-Baden startet die ZUKUNFTsOFFENsive 2020

Wir öffnen ein Fenster für SIE!

Mit der ZUKUNFTsOFFENsive 2020 stellt der LandFrauenverband die Weichen für morgen. Das Fenster auf der Motivationskarte öffnet sich weit, es lässt Entwicklung zu. Veränderungen brauchen Offenheit und Perspektive. Es öffnet den Blick von außen in ihre Vereine, auf ihr Wirken und auf ihre Bildungsangebote. Es gibt den Blick frei, macht uns LandFrauen sichtbar, spürbar, erlebbar.

Wir setzen Impulse für Ihre Vereinsarbeit mit vielen ineinandergreifenden Puzzleteilchen, aus dem das Bild der Landfrauen sich neu zusammensetzen kann. Ein Puzzleteilchen beschäftigt sich mit Mitgliederbindung und –aktivierung, ein weiteres mit Mitgliedergewinnung. Die Stärkung unserer ehrenamtlichen Führungskräfte bleibt uns weiterhin ein großes Anliegen. Unsere Landesverbands-Homepage wurde auf eine neue Basis gestellt. In absehbarer Zeit sollen alle Mitglieder und vor allem auch jüngere Frauen mit einem Facebook-Auftritt angesprochen werden. Ein Newsletter wird bereits seit Herbst 2016 versendet.

Sie sind interessiert und möchten sich über weitere Angebote informieren?

Rufen Sie uns an!