Beschreibung

Die KreisLandFrauenverbände Ostalb/Aalen und Schwäbisch Gmünd laden ein zur Qualifizierungsschulung

Grundlagen der Vereinsarbeit

Die Qualifizierungsschulung richtet sich an neue Führungskräfte und alle Vorstandsmitglieder, die einen Überblick über die Aufgaben im LandFrauenverein und die Verbandsstruktur erhalten möchten.

Themenschwerpunkte sind Vereinsrecht, Vereinsführung im Team, Finanzierung und Formulare. Als Schulungsgrundlage dient der Leitfaden der Vereinsarbeit („Blauer Ordner“).

Referentin: Christine Binder
Im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerkes des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.

Anmeldung über Kreisverband Ostalb/Aalen: Kreisgeschäftsführerin Birgit Bärreiter; E-Mail: birgit.baerreiter@web.de

Weitere Informationen unter: www.landfrauen-ostalb.de

Teilnahmebedingungen nach geltender Corona-Verordnung zum Zeitpunkt und am Ort der Veranstaltung.

21.04.2022

TSG-Sportheim
Dr.-Albert-Grimminger-Str. 1/1
73453 Abtsgmünd

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.