Beschreibung

Online-Vortrag „Hilfe, mein Kind hat Pubertät“ mit Referentin Susanne Bosch

Der Schritt vom Kind zum Erwachsenen – die Kinder werden flügge.
Und schon entsteht ein ganzer Haufen neuer Probleme, Ängste und Fragen: Was darf ich erlauben, was kann ich wie verbieten?
Wie gehe ich mit dem oft unverständlichen und unmöglichen Verhalten des Kindes um? Wie kann ich mein Kind loslassen, ohne es fallen zu lassen?
Dieser Vortrag will Eltern Information, Orientierung und Hilfe geben, gemeinsam mit dem Kind gut durch die Pubertätszeit „durchzukommen“.

Der Vortrag ist kostenlos.

Anmeldung bitte bis 09.06.2023 unter landfrauen-mainhardt@gmx.de
mit Angabe des Wohnortes und ob Sie Mitglied beim LandFrauenverband Württemberg-Baden sind.

Gäste sind herzlich willkommen!

Zeit

13.06.2023
20.00 - 21.30

Thema