Beschreibung

Online-Vortrag  mit Bildungsreferentin Aylin Bergemann vom Landfrauenverband Württemberg – Baden. Frau Bergemann ist Bildungsreferentin für den Bereich Gesundheit und Bewegung und referiert zu folgendem Thema:

„Gesünder mit Apps“

Gesundheitsbezogene Apps reichen von einfachen Fitness- und Wellness-Anwendungen im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention bis hin zu komplexen Programmen zur Diagnostik und Therapie. Sie alle versprechen ein gesünderes Leben. Wie hilfreich und sinnvoll sind einzelne Apps oder wie risikobehaftet sind sie?

Dieser Vortrag ist für Mitglieder des LandFrauenvereins kostenlos, für Nichtmitglieder entsteht eine Gebühr von 10,- €.

Anmeldung bis 25.Mai per Email an herrmann@kreislandfrauen-crailsheim.de
Bitte nennen Sie bei der Anmeldung Ihren Vor- und Nachnamen und den Namen Ihres Ortsvereins.

31.05.2021