Der LandFrauenverein Großaltdorf lädt ein zum Seminar

Handlettering für Anfänger
Kalligrafie und Handlettering – die Kunst der schönen Buchstaben

Mit Schwung und Spaß werden künstlerische Handschriften vorgestellt und angewendet. Das geschriebene Wort wird zum Kunstwerk, das Schreiben selbst zur Kunst. Mit Geduld, Konzentration und Übung arbeiten Sie sich Strich für Strich voran und vergessen den hektischen Alltag.

Der Workshop ist für alle Anfänger geeignet, die gerne kreativ sind und lernen wollen, wie Handlettering funktioniert.

Referentin: Christine Binder
Im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerkes des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.landfrauen-grossaltdorf.jimdofree.com

Teilnahmebedingungen nach geltender Corona-Verordnung zum Zeitpunkt und am Ort der Veranstaltung.

23.04.2022

Altes Feuerwehrmagazin
74541 Vellberg-Großaltdorf

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.