Die Wanderausstellung ging am 28. September 2021 feierlich on Tour. LandFrauen aus dem ganzen Verbandsgebiet und zahlreiche Ehrengäste nahmen an der Eröffnungsfeier teil. Präsidentin Marie-Luise Linckh würdigte in ihrer Rede nicht nur die lange Tradition, sondern präzisierte die aktuellen Aktionsfelder der LandFrauen. Die neue Schau wurde mit großem Interesse besichtigt und erfuhr wirkliche Begeisterung.

Die Wanderausstellung veranschaulicht das gesamtgesellschaftliche Engagement der LandFrauen in Württemberg-Baden. In 12 thematischen Displays und anhand von 24 LandFrauengeschichten aus allen 24 Kreisverbänden wird die Vielfalt der LandFrauen erzählt. Eine Mitmachaktion mit Verlosung gehört zum aufschlussreichen Rundgang durch die Ausstellung.