Die Wanderausstellung auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart erfuhr einen sehr guten Zuspruch und ist der Ausstellungsort mit der höchsten Besucherzahl. In dem Zelt vor Halle 1 konnten in den neun Ausstellungstagen 6.808 Menschen gezählt werden, die sich die Ausstellung anschauten und sich über die Themen im LandFrauenverband Württemberg-Baden informierten. Allein am 3. Oktober lag die Zahl bei nahezu 1.500. LandFrauen, Familien und sehr viele Menschen, die an der LandFrauenarbeit interessiert sind, fanden den Weg in die Ausstellung. Präsident Joachim Rukwied, Landesbauernverband in Baden-Württemberg und Deutscher Bauernverband, informierte sich in der Ausstellung. Am Bäuerinnentag besuchten Ursula Braunewell, Präsidentin des LandFrauenverbandes Rheinhessen und zweite Vizepräsidentin des Deutschen LandFrauenverbandes, und eine Delegation des Hessischen LandFrauenverbandes mit Präsidentin Hildegard Schuster die Ausstellung. Gleich zu Beginn am 25. September wurde Christian Leu, Vorsitzender der Landjugend Württemberg-Baden, als 9.000ster Besucher beglückwünscht. Am 27. September war Präsident Joachim Rukwied, der 10.000ste Besucher, dem Präsidentin Linckh mit einer Flasche Jubiläumswein gratulierte.  Am 30. September war die 12.000ste Besucherin Silke Schwannauer aus Urbach, die sich daraufhin gleich entschlossen hat, Mitglied zu werden. Die elfjährige Sarah Kaiser ist als 13.000ste Besucherin von der Präsidentin mit einem LandFrauen-Multifunktionstuch beglückwünscht worden.  Am 3. Oktober konnte die württembergische Weinkönigin Tamara Luisa Elbl  aus Untersteinbach als 14.000ste Besucherin mit einer Flasche Jubiläumswein begrüßt werden. Sie wurde kurz zuvor Mitglied bei den LandFrauen.