Die LandFrauen aus Hepsisau im Kreisverband Nürtingen hatten eine schöne Idee für ihre Mitglieder. Da alle gemeinsamen vorweihnachtlichen Aktionen abgesagt werden mussten, bereitete das Vorsitzenden-Team kleine Päckchen für die Frauen vor. Mit dem LandFrauen-Kalender und ein paar süßen Leckereien wurde an die Mitglieder auch eine Bastelanleitung mit Materialien zum Basteln eines Weihnachtslichtes geschickt. Jedes Mitglied konnte so zu Hause ein Licht basteln und dabei an die anderen Frauen denken.

Das Vorsitzenden-Team schrieb dazu: „Wir stellen uns vor, wenn wir die Teelichter oder Lichterketten anmachen, dass eine andere LandFrau das gerade auch tut. Wir können dabei aneinander denken und uns in Gedanken alles Gute wünschen. So haben wir ein klein wenig Kontakt. Jetzt wünschen wir gutes Gelingen, bleibt gesund, damit wir das nächste Mal wieder gemeinsam basteln können.“

Eine tolle Mutmach-Aktion, wie wir finden!