Die Wanderausstellung ging am 28. September 2021 im Schloss Weikersheim feierlich on Tour. LandFrauen aus dem ganzen Verbandsgebiet und zahlreiche Ehrengäste nahmen an der Eröffnungsfeier teil. Präsidentin Marie-Luise Linckh würdigte in ihrer Rede nicht nur die lange Tradition, sondern präzisierte die aktuellen Aktionsfelder der LandFrauen. Die Ausstellung veranschaulichte das gesamtgesellschaftliche Engagement der LandFrauen in Württemberg-Baden. Auf zwölf thematischen Displays und anhand von 24 LandFrauengeschichten aus allen 24 Kreisverbänden wird die Vielfalt der LandFrauen erzählt. Eine Mitmachaktion mit Verlosung gehörte im Jubiläumsjahr dazu. Erfolgreichster Ausstellungsort war das Landwirtschaftliche Hauptfest 2022 in Stuttgart – an neun Tagen besuchten 6.808 Menschen die Ausstellung in dem Pavillon vor Halle 1. In Möglingen ging die Ausstellung am 29. Juni 2023 zu Ende. Der LandFrauenverein Möglingen-Asperg zeigte diese im Rahmen seines 75-jährigen Vereinsjubiläums.