Möglingen (Kreisverband Ludwigsburg) war letzte Station der erfolgreichen Wanderausstellung „LandFrauen – 75 Jahre – gemeinsam Zukunft gestalten“. Anlässlich ihres 75-jährigen Vereinsjubiläums zeigte der Verein die Ausstellung und Ortsvorsitzende Ute Ullrich zeigte die Vereinsgeschichte in Kürze auf. Werner Brosi, stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Möglingen, übergab zu diesem Anlass einen Scheck für den LandFrauenverein. Präsidentin Marie-Luise Linckh stellte die Höhepunkte des 75-jährigen Verbandsjubiläums vor und Landesgeschäftsführerin Dr. Beate Krieg führte in die Ausstellung ein. Jörg Hoffmann umrahmte die Ausstellungseröffnung am Klavier. Der LandFrauenverein Möglingen-Asperg bot während der zweiwöchigen Ausstellungsdauer ein ansprechendes Rahmenprogramm.