Bei der zweiten „SportConvention on tour“ in der Ramensteinhalle in Nattheim (Kreis Heidenheim) nahmen 75 Übungsleiterinnen und Sportbegeisterte aus dem ganzen Verbandsgebiet teil. Bürgermeister Norbert Bereska stellte zu Beginn seine Gemeinde Nattheim vor. Landesgeschäftsführerin Dr. Beate Krieg dankte den Übungsleiterinnen für ihr kontinuierliches Kursangebot in den LandFrauenvereinen. Auf dem Programm standen 23 Workshops von erfahrenen Referentinnen. Alle Teilnehmerinnen waren begeistert. Besonderer Dank gilt der Kreisvorsitzenden Sonja Winkler und der Kreisgeschäftsführerin Petra Rösler mit den LandFrauen aus dem Ortsverein Nattheim für die Unterstützung. Die Veranstaltung war die erste der LandFrauen im Rahmen der Heimattage Baden-Württemberg auf dem Härtsfeld.