Im Rahmen des Festaktes zum 75-jährigen Jubiläum eröffnete Präsidentin Marie-Luise Linckh die Wanderausstellung „LandFrauen – 75 Jahre – gemeinsam Zukunft gestalten“ in der Württembergischen Landesbibliothek in Stuttgart.Die Ausstellung bot an dem Abend über hundert Ehrengästen vielseitige Anknüpfungspunkte für einen Erfahrungsaustausch. Dr. Rupert Schaab, Direktor der Württembergischen Landesbibliothek, hob in seinem Grußwort beim Festakt hervor, dass die gemeinsame Schnittmenge zwischen der Bibliothek und dem Land Frauenverband, die Aufgabe des sich Kümmerns sei. Die Ausstellung ist von Mitgliedern der Stuttgarter LandFrauenvereine und umliegender LandFrauenvereine, von Leserinnen und Lesern und Menschen besucht worden, die an der LandFrauenarbeit interessiert sind.