Am 5. Oktober ist die Wanderausstellung im Hällisch-Fränkischen Museum in Schwäbisch Hall mit über 120 Gästen eröffnet worden. Kreisvorsitzende Anita Haag hob die Offenheit der LandFrauenvereine seit der Gründung 1947 gegenüber allen Frauen im ländlichen Raum hervor. Heute sind im KreisLandFrauenverband Schwäbisch Hall in 28 Ortsvereinen nahezu 3.000 Mitglieder zusammengeschlossen – im gesamten Landkreis sind es 8.000. Museumsleiter Dr. Armin Panter bezog sich auf die langjährige Kooperation mit dem Kreisverband. Mit einer Flasche Jubiläumswein beglückwünschte Dr. Beate Krieg Anita Haag als 15.000ste Besucherin. „Dein Theater“ bereicherte die Ausstellungseröffnung mit dem Jubiläumsprogramm „Bella, bella Donna“.