Zu sehen war die Wanderausstellung zum letzten Mal im großen Rahmen beim Verbandstag auf der Messe in Stuttgart. 1.200 ehrenamtliche Führungskräfte und Ehrengäste hatten dabei noch einmal die Möglichkeit sich die Ausstellung anzuschauen und ihre Erfahrungen auszutauschen. Besondere Ehrengäste über den Verband hinaus waren die Südtiroler Landesbäuerin Antonia Egger Maier, die Präsidentin des Deutschen LandFrauenverbandes Petra Bentkämper, Leni Breymaier MdB, Staatssekretärin Sabine Kurtz MdL, die beiden Präsidentinnen der Schwesternverbände Rosa Karcher aus Südbaden und Juliane Vees aus Württemberg-Hohenzollern, der Landjugend-Vorsitzende aus Württemberg-Baden Christian Leu, Vizepräsidentin Roswitha Geyer-Fässler und Vizepräsident Jürgen Maurer vom Landesbauernverband in Baden-Württemberg und der Zukunftsforscher Matthias Horx. Über die Wanderausstellung hinaus gab es weitere Informations- und Verkaufsstände mit überwiegend nachhaltigen Produkten aus der Region.