In der Sitzung der Arbeitsgemeinschaft der LandFrauenverbände in Baden-Württemberg in Stuttgart stellte Isabel Kling, Ministerium für Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, ihre neue Abteilung „Markt und Ernährung“ vor. Das Frauenreferat ist nun dieser Abteilung zugeordnet. Thematisiert wurde darüber hinaus die Stellungnahme der AG zum Thema „Krisenfeste Gesellschaft“ für den Landesfrauenrat Baden-Württemberg. Über den Erfahrungsaustausch hinaus stand die Planung gemeinsamer Vorhaben in 2023 auf dem Programm.

V.l.n.r. Vizepräsidentinnen Renate Wolf und Ilse Stutz, Landesgeschäftsführerin Dr. Beate Krieg (Württemberg-Baden), Landesgeschäftsführerin Birgitta Klemmer, Vizepräsidentin Kathrin Leininger, Präsidentin Rosa Karcher (Südbaden), Präsidentin Marie-Luise Linckh (Württemberg-Baden), Abteilungsleiterin Isabel Kling, Ministerium für Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz, Präsidentin Juliane Vees, Landesgeschäftsführerin Martina Krattenmacher und Vizepräsidentin Christa Fuchs (Württemberg-Hohenzollern).
Foto: AG LandFrauenverbände