Der LandFrauenverband Württemberg-Baden startet die ZUKUNFTsOFFENsive 2020

Wir öffnen ein Fenster für SIE!
Mit der ZUKUNFTsOFFENsive 2020 stellt der LandFrauenverband die Weichen für morgen. Das Fenster auf der Motivationskarte öffnet sich weit, es lässt Entwicklung zu. Veränderungen brauchen Offenheit und Perspektive. Es öffnet den Blick von außen in ihre Vereine, auf ihr Wirken und auf ihre Bildungsangebote. Es gibt den Blick frei, macht uns LandFrauen sichtbar, spürbar, erlebbar. Wir setzen Impulse für Ihre Vereinsarbeit mit vielen ineinandergreifenden Puzzleteilchen, aus dem das Bild der Landfrauen sich neu zusammensetzen kann. Ein  Puzzleteilchen beschäftigt sich mit Mitgliederbindung und –aktivierung, ein weiteres mit Mitgliedergewinnung. Die Stärkung unserer ehrenamtlichen Führungskräfte bleibt uns weiterhin ein großes Anliegen.