Beschreibung

Aylin Bergemann, Bildungsreferentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V., spricht über die Veränderung der Stimme im Alter.
Sie wird schwächer und im Extremfall bleibt sie ganz weg.

Es gibt allerdings Wege, eine gute Stimme zu erhalten und eine schwache Stimme wieder zu stärken.

Ein Vortrag zum Mitmachen!

Dieser Vortrag findet digital per ‚Zoom‘-Meetings bei den LandFrauen Möglingen-Asperg statt. Für den Online-Vortrag benötigt Ihr:
Rechner / Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon (alternativ ein Headset) und Internetzugang. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Für Nichtmitglieder ist eine unterschriebene Datenschutzerklärung notwendig und es fällt eine Gebühr von 10 EUR an.

Bitte beachtet, dass wir nur Anmeldungen mit vollständigen Angaben: Name, Vorname, Wohnort annehmen können.

Anmeldung bitte per E-Mail an anmeldung@landfrauen-moeglingen-asperg.de

Anmeldeschluss: 04.05.2020

Am 05. Mai versenden wir an die angemeldeten Teilnehmer den Link für die digitale Konferenz.

06.05.2021

Kirchgartenstr. 3
71696 Möglingen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.