Beschreibung

Die Pandemie lässt es immer noch nicht zu, dass Veranstaltungen in Präsenz stattfinden können. So ist es auch mit dem „traditionellem“ Europatag. Dennoch wollen wir auf diese Kooperationsveransataltung mit dem LandFrauenverein Crailsheim sowie mit dem Landratsamt Schwäbisch Hall nicht verzichten und bieten diese am 08.05.2021 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Online per Zoom-Meetings an. Thema wird der Europäische Haushalt sein – „Wofür gibt die EU ihr Geld aus?“. Es werden Tätigkeiten finanziert von beispielsweise der Entwicklung des ländlichen Raums über den Schutz der Umwelt bis hin zur Förderung der Menschenrechte. Das und noch mehr wird an diesem Tag beleuchtet und mit Ihnen diskutiert.

Teilnahmegebühr: die Online-Veranstaltung ist beitragsfrei.

Anmeldefrist: Anmeldungen sind bis 01. Mai 2021 möglich.Anmeldungen sind kurzfristig noch möglich

Anmeldung: Bitte ausschließlich per E-Mail bei Ulrike Herrmann
E-Mail: herrmann@kreislandfrauen-crailsheim.de

Geben Sie bei der Anmeldung bitte folgende Daten an:
Vor- und Nachname
Postleitzahl Wohnort
E-Mail-Adresse mit der Sie sich einloggen werden

Hier finden Sie weitere Informationen.

08.05.2021