Beschreibung

Die KreisLandFrauenverbände Ostalb/Aalen und Schwäbisch Gmünd laden ein zur Online-Qualifizierungsschulung

Grundlagen der Vereinsarbeit

Die Qualifizierungsschulung richtet sich an neue Führungskräfte und alle Vorstandsmitglieder, die einen Überblick über die Aufgaben im LandFrauenverein und die Verbandsstruktur erhalten möchten.

Themenschwerpunkte sind Vereinsrecht, Vereinsführung im Team, Finanzierung und Formulare. Als Schulungsgrundlage dient der Leitfaden der Vereinsarbeit („Blauer Ordner“).

Referentin: Christine Binder
Im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerkes des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.

Anmeldung über Kreisverband Schwäbisch Gmünd: Kreisgeschäftsführerin Gabi Müller; E-Mail: info@landfrauen-gd.de

Die Schulung findet Online statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink per E-Mail.

Weitere Informationen unter: www.landfrauen-gd.de/

22.04.2022