Beschreibung

TrophoTraining ist ein rein mentales Konzentrationsprogramm, das von den Ärzten Dr. Udo und Dr. Jakob Derbolowsky für leistungsorientierte Menschen entwickelt wurde. Die leicht zu erlernenden Formeln wirken einfach und effektiv, damit Sie – wie ein Computer nach dem Reset – nach rund einer Minute TrophoTraining wieder energiegeladen und leistungsfähig sind.

Referentin: Doris Drotleff, Entspannungspädagogin für TrophoTraining, ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin (GGB) und Mitglied der AFNB GmbH (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement)

„Kurz & kompakt“
Die Online-Kompakt-Fortbildungen sind kurze, auf zwei Stunden komprimierte Fortbildungen. Ganz bequem kommen die Referentinnen und Referenten über Zoom-Meetings direkt zu Ihnen nach Hause.
Zum Mitmachen benötigen Sie: Rechner / Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon (alternativ ein kabelloses Headset) und Internetzugang.

Die Fortbildungen sind für Mitglieder des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. kostenfrei – für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10 Euro erhoben.

Anmeldung online oder mit dem Anmeldebogen.

Anmeldeschluss: 20. Februar 2022 .
Anmeldungen, die nach diesem Termin eingehen, können nicht bearbeitet werden.

25.02.2022
19.00 - 21.00