Beschreibung

Lach-Yoga ist ein ganzheitliches Gesundheitstraining für Körper und Seele. Lachen wirkt sich positiv aus auf Herz-Kreislauf genauso wie auf die Psyche und andere Bereiche. In der Gruppe stärkt Lach-Yoga die Gemeinschaft und schafft Verbindung. Lach-Yoga vereint somit physische, psychische und soziale Aspekte.

Referentin: Doreen Federau, Lachyoga-Trainerin

„Kurz & kompakt“
Die Online-Kompakt-Fortbildungen sind kurze, auf zwei Stunden komprimierte Fortbildungen. Ganz bequem kommen die Referentinnen und Referenten über Zoom-Meetings direkt zu Ihnen nach Hause.
Zum Mitmachen benötigen Sie: Rechner / Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon (alternativ ein kabelloses Headset) und Internetzugang.

Die Fortbildungen sind für Mitglieder des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. kostenfrei – für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10 Euro erhoben.

Anmeldung online oder mit dem Anmeldebogen.

Anmeldeschluss: 9. Januar 2022 .
Anmeldungen, die nach diesem Termin eingehen, können nicht bearbeitet werden.

14.01.2022