Beschreibung

Raus an die frische Luft und los geht’s! Die Natur bietet uns viele Möglichkeiten für ein effektives Workout. Das Immunsystem wird gestärkt, die Kreativität gefördert und die Leistungsfähigkeit gesteigert. Treppenstufen, Mauern oder Bodenmarkierungen lassen sich perfekt in ein Workout integrieren, ebenso wie Baumstämme, Steine oder andere natürliche Materialien. Auch der Hula-Hoop-Reifen ist ein vielseitiger Partner für ein Outdoor-Training. In diesem Workshop erhältst du viele Ideen und Anregungen, die du ganz leicht in deine Outdoor-Kurse integrieren kannst.

Referentin: Vera Kaulich, Sportwissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt Gesundheitsförderung (Master of Arts) und Fitnesstrainerin

„Kurz & kompakt“
Die Online-Kompakt-Fortbildungen sind kurze, auf zwei Stunden komprimierte Fortbildungen. Ganz bequem kommen die Referentinnen und Referenten über Zoom-Meetings direkt zu Ihnen nach Hause.
Zum Mitmachen benötigen Sie: Rechner / Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon (alternativ ein kabelloses Headset) und Internetzugang.

Die Fortbildungen sind für Mitglieder des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. kostenfrei – für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10 Euro erhoben.

Anmeldung online oder mit dem Anmeldebogen.

Anmeldeschluss: 19. Juni 2022 .
Anmeldungen, die nach diesem Termin eingehen, können nicht bearbeitet werden.

24.06.2022
19.00 - 21.00