Beschreibung

Verbesserte Leistungsfähigkeit und kürzer Regenerationszeiten sind wichtige Aspekte für jeden. Hier erhalten Trainerinnen, Übungsleiterinnen und Sportlerinnen zahlreiche Tipps und einfache alltagstaugliche Möglichkeiten um diese, egal in welcher Sportart, oder in welchem Bereich, optimal umzusetzen.

Referent: Stephan Müller,
Ernährungscoach zahlreicher Weltmeister, Olympiasieger und Top Sportler (u.a. für die österreichische Skisprungnationalmannschaft, Deutsche Eishockey Nationalmannschaft, VfB Stuttgart, Holstein Kiel uvm.). Der mehrfache Buchautor ist seit Jahren jeden Monat Live als Experte bei ARD und SWR im Radio und Fernsehen im Einsatz.

„Kurz & kompakt“
Die Online-Kompakt-Fortbildungen für Übungsleiterinnen sind kurze, auf zwei Stunden komprimierte Fortbildungen. Ganz bequem kommen die Referentinnen und Referenten über Zoom-Meetings direkt zu Ihnen nach Hause.

Die Fortbildungen sind für Mitglieder des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. kostenfrei.
Für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10 Euro erhoben.

Weitere Informationen und den Anmeldebogen finden Sie hier.

23.04.2021
19.00 - 21.00