Beschreibung

Übungen rund um das Thema Achtsamkeit und Körperwahrnehmung werden kombiniert mit ruhigen Bewegungssequenzen zum Entspannen und Dehnen einzelner Körperregionen. Mit wohltuenden Übungen zum Entspannen in verschiedenen Positionen, Atemschulung und schönen Bewegungskombinationen gibt es Inspiration für Stundenabschlüsse und ausgedehntere ruhige Anteile. Zudem gibt es einen kleinen theoretischen Anteil zum Thema Stressbewältigung.

Referentin: Eva Breitschafter, Sportlehrerin und Physiotherapeutin

„Kurz & kompakt“

Die Online-Kompakt-Fortbildungen sind kurze, auf eineinhalb Stunden komprimierte Fortbildungen. Ganz bequem kommen die Referentinnen und Referenten über Zoom-Meetings direkt zu Ihnen nach Hause.

Die Fortbildungen sind für Mitglieder des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. kostenfrei – für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10 Euro erhoben.

Anmeldeschluss ist am 6. November 2022.

Weitere Informationen und den Anmeldebogen finden Sie hier.

11.11.2022