Beschreibung

Unser Gehirn trainieren wie einen Muskel – spielerisch, abwechslungsreich und mit viel Spaß fordern und fördern wir durch Bewegung das Zusammenspiel von Kopf und Körper. Abwechslungsreiche Übungen für jedes Alter bringen Schwung in die Gymnastikstunden. Daneben gibt es auch einen kleinen theoretischen Teil, in dem wir uns mit den Möglichkeiten dieser Trainingsart und den Abläufen im Gehirn beschäftigen.

Referentin: Eva Breitschafter, Sportlehrerin und Physiotherapeutin

„Kurz & kompakt“

Die Online-Kompakt-Fortbildungen sind kurze, auf eineinhalb Stunden komprimierte Fortbildungen. Ganz bequem kommen die Referentinnen und Referenten über Zoom-Meetings direkt zu Ihnen nach Hause.

Die Fortbildungen sind für Mitglieder des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. kostenfrei – für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10 Euro erhoben.

Anmeldeschluss ist am 18. September 2022.

Weitere Informationen und den Anmeldebogen finden Sie hier.

23.09.2022