Beschreibung

Beim ersten von vier regionalen Netzwerktreffen gibt es Impulse zu interessanten Themen, wie Mitgliedergewinnung, Vereinsmarketing, Kommunikation & Ehrenamt. Best-Practice-Beispiele von aktiven „Jungen LandFrauen“ geben Gelegenheit zum Austausch und laden ein, sich zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen.

Anmeldung online oder mit dem Anmeldebogen.

Anreise mit dem Pkw

Kupferzell ist über die Bundesautobahn A 6 zu erreichen. Die Abfahrt liegt zwischen Heilbronn und Crailsheim; an der AS 42 ist Kupferzell ausgeschildert. Sie befahren die B 19 in Richtung Würzburg/Künzelsau.
An der zweiten Ampelkreuzung biegen Sie rechts ab und folgen der kurvigen Hauptstraße Richtung Langenburg. An der Abfahrt nach Eschental (rechts) befindet sich die Schlossstraße. Das erste Gebäude auf der linken Seite ist die Akademie.

Der QR-Code führt Sie mit Google-Maps.

Anreise mit der Bahn

• Bahnstation Waldenburg (Württ.): Anschlussmöglichkeit mit dem Bus Linie 7 (Richtung Künzelsau).
  • Bahnstation Schwäbisch Hall – Hessental: Anschlussmöglichkeit mit dem Bus Linie 28 (Richtung Künzelsau).

Nähere Information finden Sie hier:

19.06.2021

Akademie Kupferzell
Schloßstraße 1
74635 Kupferzell

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.