Der KreisLandFrauenverband Ludwigsburg lädt ein zum Online-Seminar

Höhepunkte im Vereinsleben – richtig in Szene setzen

Jubiläen sind kulturelle Höhepunkte des Vereinslebens. Doch wie können Erinnerungen und Würdigung von Menschen richtig in Szene gesetzt werden? In diesem Seminar geht es um die erfolgreiche Planung des Jubiläums und die Fragen: Wie kann das Jubiläum für die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden? Was sind die Ziele? Was braucht es für die erfolgreiche Umsetzung? Wie sehen die Rahmenbedingungen aus?

Referentin: Christine Binder
Im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerkes des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.kreislandfrauen-ludwigsburg.de

Das Seminar findet online statt. Nach dem Anmeldeschluss wird den Teilnehmerinnen ein Zugangslink per E-Mail geschickt.

Teilnahmebedingungen nach geltender Corona-Verordnung zum Zeitpunkt und am Ort der Veranstaltung.

11.04.2022