Training zu Status, Durchsetzungsstärke und stilsicherem Auftreten

Dieses Seminar richtet sich an alle politisch aktiven Frauen, die sich täglich im Ehrenamt in einem überwiegend männerdominierten Umfeld behaupten und durchsetzen müssen.
An diesem Tag haben Sie Gelegenheit, die Erfolgsmomente von sogenannten männlichen bzw. weiblichen Kommunikationspräferenzen kennen zu lernen. Sie erfahren, welche Kommunikationsstile aber auch welches äußere Erscheinungsbild Ihnen souverän und zielorientiert zum Erfolg verhilft.

Die beiden erfahrenen Trainerinnen Ina Enseroth und Evelyn Siller unterstützen Sie im Seminar sowohl in Fragen der Kommunikation und Ihres Redeauftritts als auch in Fragen des persönlichen Stils und Ihrer nonverbalen Wirkmomente.

In Zusammenarbeit mit der Reinhold Maier Stiftung

Das Seminar ist kostenpflichtig.
Der Teilnahmebeitrag in Höhe von 30,00 € (ermäßigt 20,00 € für Schülerinnen und Studentinnen) ist vorab zu überweisen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Es wird daher um verbindliche Anmeldung im Voraus gebeten.

Weitere Informationen sowie das detaillierte Programm finden Sie unter folgendem Link: https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/crwxh

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an den zentralen Service der Friedrich-Naumann-Stiftung.

Dieser ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar:
Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
53729 Sankt Augustin
Telefon: 030 22012634
Telefax: 030 69088102
E-Mail: service@freiheit.org

Natürlich können Sie sich auch direkt über den oben angegebenen Link zur Veranstaltung anmelden.

Gerne können Sie die Einladung auch an andere interessierte Damen weiterleiten.

12.11.2022
10.00 - 17.30

Bauernhof Blumenstock
Ortsstraße 36
74592 Kirchberg an der Jagst (Kleinallmerspann)

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.