Am 18. Januar fand im kleinen Kreis die Ausstellungseröffnung „LandFrauen – 75 Jahre – gemeinsam Zukunft gestalten“ statt. Bürgermeister Hans Michael Burkhardt lobte das Engagement des LandFrauenvereins Jettingen mit den attraktiven Bildungsangeboten, der Mitwirkung am Kinderferienprogramm und den örtlichen Märkten. Staatssekretärin Sabine Kurtz MdL, Ministerium Ländlicher Raum, Ernährung und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, hob in ihrem Grußwort den Mehrwert des ehrenamtlichen Engagements für die Gesellschaft besonders in Zeiten der Pandemie hervor. Hier verwies sie auf die Stärke der LandFrauen. Renate Wörner und Erika Fritzlaff begleiten mit ihren Vorstandsmitgliedern des LandFrauenvereins Jettingen die Ausstellung bis zum 31. Januar.