Du willst die Zukunft der LandFrauen aktiv gestalten? Junge Frauen ansprechen und für die LandFrauenarbeit begeistern? Dich mit anderen austauschen und neue Ideen erarbeiten? Teil eines Netzwerks von tollen, motivierten Frauen werden? Dann komm zum Netzwerktreffen der „Jungen LandFrauen“ am 9. Oktober nach Kupferzell. Wir freuen uns auf Dich!

Beim ersten von vier regionalen Netzwerktreffen gibt es Impulse zu interessanten Themen, wie Mitgliedergewinnung, Vereinsmarketing, Kommunikation & Ehrenamt. Best-Practice-Beispiele von aktiven „Jungen LandFrauen“ geben Gelegenheit zum Austausch und laden ein, sich zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen.

Die „Jungen LandFrauen“ ist eine bundesweite Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Wünsche und Belange von jüngeren LandFrauen (bis 40 Jahre) stärker in den Blick zu nehmen. Mit den Netzwerktreffen unterstützt der LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. dieses Vorhaben und bringt junge Mitglieder über die Ortsgrenzen hinaus zusammen.

Weitere Informationen zu Anmeldung und Programm gibt es hier: