Am 24. März 2020 startete unsere Impulsreihe „Mut machen – aktiv bleiben – Solidarität leben“ mit dem Ziel, die vielen tollen LandFrauen zu stärken und ihnen Anregungen und Ermutigung für ihre Vereins- und Bildungsarbeit vor Ort zu geben. Über 300 Beiträge wurden in der Mutmacher-Kategorie veröffentlicht und die Vielfalt der Themen spiegelte die Facetten der heutigen LandFrauenvereine wider.

Nach über zwei Jahren wird die Mutmacher-Reihe eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die sich mit Ideen, Fotos und Texten eingebracht und die Impulse informativ und abwechslungsreich gestaltet haben. Wir erhielten viel positiven Zuspruch aus den LandFrauenvereinen und Anregungen für Themen. Danke auch den vielen treuen Leserinnen und Lesern, die seit März 2020 dabei waren und Beiträge geteilt haben.

Künftig werden wir an dieser Stelle über das 75-jährige Jubiläum berichten. Wir freuen uns auf Jubiläumsbeiträge aus den Ortsvereinen und Kreisverbänden!