Die LandFrauen aus Nabern-Bissingen im Kreisverband Nürtingen haben sich für ihre Mitglieder vor Weihnachten eine tolle Aktion einfallen lassen: Da das Schmücken des Osterbrunnens mit gemeinsamen Spaziergang zur Viehweide und die Weihnachtsfeier Ende des Jahres entfallen mussten, erhielten die Mitglieder in der Kalenderwoche 51 eine LandFrauen-Geschenktüte mit Grüßen zum neuen Jahr, dem LandFrauen-Multifunktionstuch, dem Jahresprogramm 2021 und einer kleinen Weihnachtsexplosionsbox (mit Anleitung, Tee-Licht, Streichhölzer, Schokolade, Teebeutel und Geschichte).

Dazu schrieb das Vorstandsteam: „Wir können im neuen Jahr noch nicht gleich mit unserem Programm loslegen und müssen uns noch gedulden, wie es weitergeht. Dennoch waren wir fleißig und haben ein Jahresprogramm für das Jahr 2021 erstellt. Sobald wir uns wieder treffen dürfen, legen wir los! Wir hoffen, dass die Geschenktüte und das Magazin zum Ehrenamt der Stadt Kirchheim unter Teck (hier sind wir auf Seite 34 vertreten) gut bei euch ankommen. Bleibt bis dahin gesund und kommt gut durch diese turbulente Zeit!“

Eine tolle Mutmach-Aktion, wie wir finden!