Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Gerade in der aktuellen herausfordernden Situation braucht es immer wieder Motivation und Begeisterungsfähigkeit. Die Pandemie hat uns lange eingeschränkt, persönliche Begegnungen verhindert und Veranstaltungen in Präsenz fast unmöglich gemacht.

Aber jetzt ist vieles wieder möglich und es ist wichtig, notwendig und sinnvoll, dass wir Menschen uns wieder aneinander gewöhnen, uns begegnen und Freude miteinander haben.

Vom Ortsverein Obersteinach haben wir ein tolles Video bekommen. Die waren so begeistert vom Elternseminar „Ich mag dich, du nervst mich – Geschwister und ihre Beziehungen untereinander“ mit der Bildungsreferentin Rita Reichenbach-Lachenmann Mitte Februar, dass sie spontan einen Motivationsaufruf gestartet haben.

Das macht doch Lust auf Begegnung! Deshalb: Bitte Veranstaltungen planen – dies sendet den Mitgliedern die Botschaft, unser LandFrauenverein ist lebendig und aktiv!