Im Rahmen der Mitgliederversammlung in Stuttgart wählten 63 Delegierte das neue Präsidium des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden.

Marie-Luise Linckh aus Vaihingen/Enz wurde erneut einstimmig zur Präsidentin gewählt. Sie ist seit 2010 im Präsidium des LandFrauenverbandes, seit 2013 Vizepräsidentin und seit 2016 Präsidentin. Sie ist zudem Vorsitzende des KreisLandFrauenverbandes Ludwigsburg.
Als Vizepräsidentin wurde Ilse Stutz, stellvertretende Vorsitzende Kreisverband Schwäbisch Hall, aus Rosengarten-Raibach und Lieselotte Zeller, Vorsitzende des Kreisverbandes Geislingen, aus Böhmenkirch-Steinenkirch wieder gewählt. Ilse Stutz ist seit 2010 und  Lieselotte Zeller ist seit 2013 Mitglied des Präsidiums des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. Erstmalig wurde Rotraud Mack, aus Kirchberg, Kreisvorsitzende im Team des Kreisverbandes Crailsheim als Vizepräsidentin gewählt. Rotraud Mack ist seit 2016 Mitglied des Präsidiums.
Die Delegierten wählten als Präsidiumsmitglieder erstmalig Maike Hofmann, stellvertretende Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Heilbronn, aus Bad Friedrichshall und Ulrike Wanielik, Vorstandsmitglied des Kreisverbandes Karlsruhe, aus Kürnbach. Ilona Belz, Geschäftsführerin des Kreisverbandes Rems-Murr, aus Althütte, Doris Kurz, Vorsitzende im Team des Kreisverbandes Schwäbisch Gmünd, aus Spraitbach, Margret Uhler, Geschäftsführerin des Kreisverbandes Heidelberg-Sinsheim, aus Sinsheim-Reihen, Sonja Winkler, Vorsitzende des Kreisverbandes Heidenheim, aus Herbrechtingen und Renate Wolf, Vorsitzende des Kreisverbandes Ulm, aus Langenau, wurden erneut als Präsidiumsmitglieder gewählt