Am 11. Februar 2023 durften wir die Bildungsreferentin Rita Reichenbach-Lachenmann mit ihrem wunderbaren Seminar „Leuchtturm Mama“ in Dellmensingen willkommen heißen.
18 interessierte Frauen aus dem Ort und der Umgebung haben sich hierfür eingefunden, um von der beliebten Referentin hilfreiche Informationen über innere Stabilität und Zufriedenheit zu erhalten. Im Laufe des Seminars haben wir auf oftmals sehr humorvolle Weise gelernt, wie wir Frauen am besten im Spannungsfeld zwischen Familie, Beruf und Partnerschaft agieren können, um uns selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Die Zeit verging wie im Flug. Es wurde viel gelacht, diskutiert und in Gruppen gearbeitet. Aus einer bunt gemischten Mädelsrunde wurde am Ende eines harmonischen, spannenden und mehr als informativen Nachmittages ein tolles Team und so kam es, dass wir 9 (!!!) neue Mitglieder für unseren Ortsverein Dellmensingen gewinnen konnten. Wir freuen uns überaus über diesen Zulauf. Ein herzliches Dankeschön auch an Rita Reichenbach-Lachenmann, die es immer wieder schafft, Seminarinhalte aber auch die LandFrauen-Botschaft an sich auf eindrückliche Art und Weise an die Frau zu bringen.