Am 2. Februar eröffnete Landrat Dr. Brötel in kleinem Kreis die Ausstellung „LandFrauen – 75 Jahre – gemeinsam Zukunft gestalten“ im Landratsamt Mosbach. Dabei lobte er das vielfältige Bildungsangebot der sechs LandFrauenvereine im Neckar-Odenwald-Kreis. Nina Warken MdB hob das Spektrum der Aktionen der LandFrauen hervor. Renate Streng positionierte sich als Führungskraft mit klaren Zielen in der Bildungsarbeit und der Vereinsarbeit, die auf ein gemeinsames Miteinander ausgerichtet sind. Geschäftsführerin Dr. Beate Krieg führte in die Ausstellung ein und hob die Beiträge des Kreisverbandes bei den Landwirtschaftlichen Hauptfesten, in Mosbach bei der Landesgartenschau 1997 und bei den Heimattagen 2002 hervor. Der Kreisverband Neckar-Odenwald begleitet die Ausstellung im Landratsamt bis zum 14. Februar.