mit einem 3-Gänge Menü serviert von den Alfdorfer LandFrauen

Mehr als 100 Gäste verbrachten an zwei Abenden einen kurzweiligen, unterhaltsamen und lustigen Abend. Mit „Blutrausch im Kuhstall“ bekamen viele schon im Vorfeld beim Bestellen der Karten Gänsehaut. Und viele wunderten sich, dass das Krimidinner in einem Stall in Enderbach stattfinden soll. Um den Stall zu finden, hatten die Alfdorfer LandFrauen liebevolle Hinweisschilder aufgestellt.  Wie in jedem Krimistück fällt der Tatort nicht immer sofort ins Auge.

Bei Ankunft am Tatort in der stimmungsvoll dekorierten Scheune erhielten die Zuschauerinnen und Zuschauer als erstes ein Getränk. An großen Tischen unterhielt sich das bunt zusammengewürfelte Publikum gut gelaunt, bis der schwäbische Krimi begann. Es wurden vier Akte gespielt und dazwischen das Menü serviert. Zwei Schauspielerinnen schlüpften in fünf verschiedene Rollen. Es gab einen Toten, mehrere Verdächtige und einen Polizisten, der den Mord aufklärte. Das Publikum konnte hautnah und genussvoll am Geschehen und an der Überführung des Mörders, verbunden mit einem leckeren 3-Gänge-Menue teilnehmen.

Das Rezept des Krimidinners geben die Alfdorfer LandFrauen gerne weiter: Man nehme zwei Portionen Schauspieler, eine Prise Mord, einen versteckten Tatort, eine heiße Spur und unerwartete Wendungen und kombiniert das alles mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü.