Der Einsatz von Onlinemedien zur internetgestützten Vermarktung ist in aller Munde. Doch wo geht die Reise hin? Lassen sich Entwicklungen wie Facebook, Twitter und co. gezielt bei der Vermarktung von regionalen Produkten einsetzen? Kann ein gemeinschaftliches Vermarktungskonzept von Direktvermarkterinnen oder sogar ein gemeinsamer Online-Shop die Lösung sein?

Am 24. April 2017 werden in  der Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung, Steinbeissstraße 1 in 73730 Esslingen Konzepte erfolgreicher Online-Vermarkter vorgestellt.

Zielgruppe:
Das Angebot richtet sich an Bäuerinnen – mit und ohne Hofladen, Kräuterpädagoginnen, Imkerinnen und Landfrauen, die regionale Produkte herstellen und vermarkten möchten.

Weitere Informationen:
„NEsD“ – Netzwerk Einkommen schaffende Dienstleistungen
Ansprechpartnerin Christine Binder, binder@landfrauen-bw.de, Tel.: 0711  248927-14, Mobil: 0177-690 5443

Zur Veranstaltung