Ende Juli konnte die Abschlussveranstaltung des Coachings „Existenzgründung für Frauen“ im Hofcafé Kurz in Heilbronn-Sontheim stattfinden. Trotz zehnwöchiger Corona-Pause hatten acht Frauen die Zeit genutzt, um an ihren Geschäftsideen zu arbeiten. Nun haben sie das Coaching erfolgreich abgeschlossen und im Rahmen der Abschlussveranstaltung ihre Umsetzungspläne präsentiert. Die Präsidentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V., Marie-Luise Linckh, gratulierte den Absolventinnen gemeinsam mit den Kooperationspartnerinnen, Ingelore Heuser vom Landwirtschaftsamt Heilbronn, Simone Rieß von der Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken sowie Brigitte Krummlauf von den KreisLandFrauen Heilbronn, zum erfolgreichen Abschluss.

Unter folgendem Link geht es zum ausführlichen Bericht:

www.nesd-bw.de/acht-frauen-praesentieren-ihre-geschaeftsideen-im-rahmen-des-imf-coachings-existenzgruendung-fuer-frauen-in-heilbronn-sontheim/