Am Freitag, dem 27. Januar, fand in Winzerhausen die Gründungsversammlung für den neuen „LandFrauenverein Winzerhausen“ statt.
Durch die gute Werbung im Vorfeld konnten etwa 40 interessierte Damen und einige Herren begrüßt werden. Zusätzlich zu den 13 Gründungsmitgliedern unterschrieben am Wahlabend 13 Damen und einige Fördermitglieder ihren Mitgliedsantrag. Jedes neue Mitglied wurde mit einem Gutschein über ein Urdinkel- Holzofenbrot überrascht, der an den Backtagen im Backhäusle eingelöst werden kann. Marie-Luise Linckh ,Kreisvorsitzende vom KreisLandFrauenverband Ludwigsburg und Präsidentin des LandFrauenverbands Württemberg-Baden e.V., informierte die Anwesenden ausführlich über die Strukturen und Aufgaben des Landesverbandes. Nach der Wahl gab es Glückwünsche für die neue Vorstandschaft. Die Freude über den neugegründeten Verein ist riesengroß. Schon am nächsten Tag fand das erste Back-Event im Backhäusle statt.

Die neue Vorstandschaft:
1. Vorsitzende: Katja Laipple