Marie-Luise Linckh ermittelte die Gewinner der Umfrage bei der Wanderstellung „LandFrauen – 75 Jahre – gemeinsam Zukunft gestalten“. An den 25 Ausstellungsorten besuchten 25.473 Interessierte die Ausstellung und davon nahmen 862 an der Umfrage teil. Gefragt waren Rückmeldungen zur Ausstellung und zu den Zukunftsanliegen in der LandFrauenarbeit. Die Ausstellung kam bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut an. Die zukünftigen Anliegen werden in der Verbandsarbeit aufgegriffen. Der erste Preis ein Gutschein für ein Reise-Event in Hohenlohe gestiftet vom Reiseservice Vogt in Höhe von 160 Euro geht an: Claudia Rieger in Eschenbach. Den zweiten Preis eine Führung mit der Schwäbischen Landpartie in Höhe von 80 Euro erhält Franziska Laistner in Marxzell und den dritten Preis ein Gutschein für eine Kräuterführung mit einer Kräuterpädagogin in Höhe von 40 Euro Beate Falkenberg in Kreßberg. Vierter und fünfter Preis sind die beiden LandFrauenjubiläumsweine, diese gehen an Helga Link in Osterburken und Cornelia Bühler in Jungingen. LandFrauenschirme erhalten Christiane Brenner in Bammental, Maria Nagel in Kirchheim, Hildegard Brand in Niederstetten, Waltraud Falscheer in Köngen und Rosemarie Schwarz in Östringen.

Bildunterschrift: Marie-Luise Linckh zieht in der Geschäftsstelle aus den 862 Rückmeldungen zehn Gewinnerinnen, links Geschäftsführerin Dr. Beate Krieg und rechts stellvertretende Geschäftsführerin Katja Waibl.