Die KreisLandFrauen Geislingen hatten für den 3. Dezember ein Konzert mit dem Chor Amasing in der Geislinger Stadtkirche geplant. Alles wurde schon vorbereitet. Der Ortsverein Gingen unter der Leitung von Erika Pressmar, stellte selbst Kerzen her und verpackte diese weihnachtlich, zusammen mit Tee und einem Gedicht. Die 200 Päckchen wollte man nach dem Konzert an die Gäste verteilen.

Leider musste die Veranstaltung wegen Corona abgesagt werden.

Da in Geislingen das Krankenhaus geschlossen wird, kam den Geislinger LandFrauen die Idee, dem Personal diese Päckchen zu schenken.

Susanne Prinz, Dr. Grimm, Dr. Kreiselmeier und Martina Kümmel nahmen die Päckchen von der Kreisvorsitzenden Lieselotte Zeller, Ihrer stellvertretenden Kreisvorsitzenden Elfriede Hezler und Erika Pressmar, Ortsvorsitzende von den Landfrauen Gingen, entgegen und gaben sie an das Personal weiter. Man machte Ihnen damit eine große Freude. Auch dass man in dieser schwierigen Zeit mal an Sie dachte.

Sobald sich die Corona-Lage entspannt hat, soll das Konzert passend zum Jubiläumsjahr nachgeholt werden. Die KreisLandFrauen Geislingen feiern 2022 ihr 75-jähriges Jubiläum.