Bei der Ausstellungseröffnung im Familienzentrum in Schorndorf beglückwünschte Landesgeschäftsführerin Dr. Beate Krieg als 25.000ste Ausstellungsbesucherin Petra Grockenberger aus Urbach. Sie hat sich im Mai bereit erklärt zusammen mit zwei weiteren Frauen im Vorsitzendenteam den LandFrauenverein in die Zukunft zu führen.

Oberbürgermeister Bernd Hornikel lobte das gesellschaftspolitische Engagement der LandFrauenvereine für die Gemeinden. Kreisvorsitzende Argula Bollinger hob den persönlichen Mehrwert der ehrenamtlich Engagierten hervor und den Mehrwert für die Mitglieder durch gemeinsame Bildungsveranstaltungen und die gelebte Verbundenheit während der Pandemie.

Dr. Beate Krieg führte in die Ausstellung ein und hob den KreisLandFrauenverband Rems-Murr als bildungsaktivsten Kreisverband im LandFrauenverband Württemberg-Baden hervor.

Ein Gitarrensensemble der Jugendmusikschule Schorndorf umrahmte die Eröffnungsveranstaltung.